Wir sind eine kleinere Immobilien-Firma und Liegenschafts-Verwaltung, welche vorwiegend in der erweiterten Agglomeration Zürich, bis und mit Winterthur, tätig ist.
Wir beschränken uns auf eine ausgewogene und überblickbare Anzahl von Verwaltungsmandaten, was den Vorteil hat, dass der Hauseigentümer bei uns immer einen Ansprechpartner findet.

Wir sind ein Team von kompetenten und marktorientierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit langjähriger Erfahrung im Immobilien-Sektor. Wir erfüllen alle Voraussetzungen für eine effiziente und sachgerechte Betreuung von Mietobjekten und Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften.

Wir verstehen uns auch als verantwortungsbewusste Treuhändlerin des Hauseigentümers, die nebst den administrativen Belangen auch dafür Sorge zu tragen hat, dass der Wert und die Wirtschaftlichkeit der uns anvertrauten Liegenschaften erhalten bleibt.

Wir führen üblicherweise für jedes Objekt eine in sich geschlossene Buchhaltung mit einem eigenen Bankkonto.
EDV-mässig sind wir mit dem vielseitigen und leistungsfähigen W&W - Liegenschaftsprogramm ausgerüstet.

Unser Dienstleistungsangebot umfasst:
Meico - die ganzheitliche Immobilien-Lösung